K a t z e n p e n s i o n   R i e g e r        

   


 

Unsere Katzenpension besteht seit 1992 und anfänglich wurden nur die von uns gezüchteten Katzen aufgenommen. Da die Mundpropaganda nur positiv war, haben wir zwischenzeitlich einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Aus diesem Grund ist eine frühzeitige Reservierung notwendig, damit wir Ihre Urlaubstermine einhalten können.

30 Jahre Zuchterfahrung garantieren einen artgerechten und stressfreien Urlaub Ihrer "Stubentiger".

 

 

Bei uns gibt es keine Gesellschaftsräume!

Jede Katze ist einzeln untergebracht und wird individuell betreut!

 

 

Es stehen 3 Räume mit ca. 75 qm, ein Studio, ca. 45 qm, Südseite, mit gesichertem Balkon, sowie eine Außenanlage zur Verfügung.

Die tierärztliche Versorgung, sollte dies einmal der Fall sein, ist durch unseren "Hausveterinär", Dr. Peter Jäger, gesichert. Er betreut schon seit Jahren unsere Tiere vor  Ort und ist selber 8-facher Katzenbesitzer.

Hier ein kleiner Ausschnitt vor Ort, bei der Arbeit!!!

 

 

Unsere Katzenpension wurde durch das Veterinäramt Dachau abgenommen und genehmigt. Ebenso wurde von dort unsere fachliche Qualifikation überprüft.

Die Fütterung der Katzen erfolgt so individuell, wie Sie es uns mitteilen!

Ansonsten verwenden wir Produkte aus dem Hause Animonda, Finnern, Iams, Hill`s und Royal Canin. Bei uns wird ebenso frisches Rindfleisch angeboten, dass garantiert und ausgesucht von der Fa. Riegel in Zirndorf  b. Nürnberg produziert wird.

Selbstverständlich ist eine vorherige Besichtigung möglich!


Preise für Einzelunterbringung:  ab 10,00 € -  inkl. 19% MwSt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!        

Tel.: 08133 - 6907  *  0157 - 56880137

 


***

Und hier präsentieren wir Ihnen unserer weitgereisteten Pensionsgäste von

Frau  Maike Schmitz und ihrem Lebensgefährten aus Frankfurt!

Es sind sogenannte "Mitbringsel" aus dem letzten Urlaub in Spanien:

Nike, gen. Nikitschini Isla, gen. Schnuckeline Zeus, gen. Zeusi

Stand: 01.09.2008